Wiedereröffnung der Sportanlagen in unserem Sportverein

Mit den neuen Bestimmungen zum Infektionsschutzgesetz vom 15.05.2020 ist es nach der eingeschränkten Wiedereröffnung der Außensportanlagen nun auch wieder möglich in Sporthallen der Stadt Leipzig Sport zu treiben.

Für unseren Sportverein betrifft das die „Sporthalle an der Radrennbahn“ und die „Turnhalle Breitschuhstraße“. Auf allen Sportanlagen gilt aber weiterhin die Abstandsregel und gesonderte Hygieneregeln. Mund- Nasenschutz ist nicht vorgeschrieben.

Derzeit ist das Training auf unseren Sportanlagen nur für Vereinsmitglieder möglich, da sonst die Infektionskette nicht nachvollzogen werden kann. Die Teilnahme  am Trainingsbetrieb muss von Übungsleitern oder Betreuern nach jedem Training dokumentiert werden.

Schnuppertraining und stundenweise Vermietung von Sportanlagen ist erst nach weiteren Lockerungen der Bestimmungen zur Corona-Vorsorge möglich.
Sportfreund*innen die wieder in den Sportbetrieb einsteigen möchten informieren sich bitte bei ihren zuständigen Abteilungsleitungen oder Übungsleitern.


Geschäftsstelle
LSV Südwest

Vereinshaus/ Geschäftsstelle

Leipziger Sportverein Südwest e.V.
Windorfer Straße 63
04229 Leipzig

Tel.: 0341 - 4 25 06 54
Fax: 0341 - 9 02 38 35

Sprechtag in d. Geschäftstelle:
Donnerstag, 10.00 - 18.00 Uhr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Joomla templates by Joomlashine